HELFT ERIC!
Jetzt registrieren

Eric ist ein lebensfroher, aufgeweckter und liebenswerter zehnjähriger Junge. Eigentlich sollte er jetzt in die 5. Klasse aufs Gymnasium gehen. Doch er kann weder seine neuen Klassenkameraden kennenlernen noch am Unterricht teilnehmen. Denn am 1. Juni erhält er eine niederschmetternde Diagnose: Blutkrebs! Diese Nachricht trifft ihn und seine Familie völlig unerwartet. Eric lässt Therapie, Eingriffe und Untersuchungen geduldig über sich ergehen. Die Nebenwirkungen erträgt er tapfer und kämpft jeden Tag gegen den Blutkrebs. Aber alleine kann er es nicht schaffen. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.

„Wir, das sind Papa Heiko, Mama Tina und Schwester Lena, suchen DRINGEND nach einer passenden Spenderin oder einem passenden Spender für unseren Sonnenschein! Wir wollen Eric nicht verlieren. Bitte helft uns und registriert euch. Ein großes DANKE an alle, die uns helfen.“


Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!