SCHREIB UNSERE GESCHICHTE UM!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

„Erkin kam durch eine Sturzgeburt zu Hause auf die Welt. Papa Volkan war seine Hebamme. Als der Krankenwagen kam, lag er schon in meinen Armen. Er konnte es einfach nicht abwarten, auf die Welt zu kommen. Schon damals musste es bei ihm ganz schnell gehen“, erinnert sich Mama Ebru.

Da in Erkins (5) Familie schon mehrere Kinder an X-ALD - einer lebensbedrohlichen Stoffwechselkrankheit – gestorben sind, wird der offene und fröhliche Junge seit seiner Geburt in der Uniklinik Tübingen regelmäßig kontrolliert. Anfang August wurde dort der Ausbruch der Krankheit festgestellt. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Sein Bruder kommt als Spender leider nicht in Frage. „Bitte helft Erkin aus dem dunklen Schatten unserer Familiengeschichte zu treten. Du bist unsere einzige Hoffnung. Danke!“

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu