Patient Ernst im Garten
Patient Ernst im Garten

AUGEN AUF, OHREN AUF = MUND AUF

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Ernst (50) ist selbstständiger Augenoptiker- und Hörakustikmeister und ein echtes Marienhafer Urgestein. Er hat immer ein Ohr für die Anliegen seiner Kunden aus dem gesamten Brookmerland. Außerdem ist er durch und durch ein Familienmensch. Ernst genießt die Zeit mit Frau Menna, den Kindern Felix, Til und Luca sowie Katze Figo. Doch er, der immer für andere da ist, braucht nun euch. „Für mich und meine Familie ist nach der Diagnose eine Welt zusammengebrochen“, erzählt Ernst. Denn er hat Blutkrebs. Nur durch eine Stammzellspende kann er wieder gesund werden. Deshalb:

Augen auf und komm zur Aktion! Ohren auf und erzähl von dem Aufruf! Mund auf und werde Stammzellspender:in!
Logo Leukin

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Du kannst Leben retten. Und wir helfen dir dabei.

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!