STARK SEIN FÜR FINJA
Jetzt registrieren

Die kleine Finja ist ein lustiges und putzmunteres Kind, das gern Laufrad fährt, puzzelt und in ihrer Spielküche Suppe kocht. Sie will einfach überall mitmischen und ist immer dabei, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt.

Im Juli musste Finja aufgrund schlechter Blutwerte ins Krankenhaus und erhielt bald die Diagnose Myelodysplastisches Syndrom (MDS), eine Vorstufe von Blutkrebs.
Viele Bluttransfusionen hat Finja nun schon hinter sich und zahlreiche Untersuchungen tapfer über sich ergehen lassen.
Inzwischen ist klar, dass ein Spender oder eine Spenderin gefunden werden muss.

Deshalb ruft Finjas Familie dazu auf:
Sei stark für Finja! Lass dich registrieren, damit Finja und andere kleine und große Menschen wieder gesund gemacht werden können!

DKMS Kontakt

Andrea Autenrieth
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE32700400608987000385
Verwendungszweck: FJA001, Finja

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!