Sei mein Held!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Juni 2021. Der lebensfrohe und lustige Finn hat seinen letzten Kitatag und seine Einschulung schon vor Augen. BÄM!

Wie aus dem Nichts erhält er die Diagnose Blutkrebs. Aus dem fröhlichen, kleinen Frechdachs wird ein schwer krankes Kind. Ein unfassbarer Doppelschlag, denn auch sein Vater erkrankt im März 2021 an Krebs! Eisern kämpft Finn gegen den Blutkrebs, doch allein kann er den Kampf nicht gewinnen. Möchtest du sein Held sein? Der erste Schritt ist ganz einfach: Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein. Bitte helft alle mit, lasst euch registrieren, denn Finns größter Wunsch ist es gesund zu werden und mit seinem Papa zu einem Timmy Trumpet Konzert zu gehen.

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu