DEIN KURVENWIRT BRAUCHT DICH
Jetzt registrieren

Wer kennt ihn nicht? Unseren lieben Siegertsbrunner Kurvenwirt Fritzi Maurer. Er hat Krebs. Zum zweiten Mal. Akute Leukämie. Dieses Mal kann er es allein nicht schaffen. Um bald wieder für Dich da zu sein und vor allem um gesund zu werden, braucht Fritzi dich. Denn nur die Stammzellen eines fremden Spenders können ihn retten. Bitte registriere dich und schenke Fritzi und anderen die Chance auf Leben. Fordere über den Button einfach Dein Registrierungsset an. Du bist schon registriert? Super! Teile diesen Link in all deinen Netzwerken und fordere jetzt zur Registrierung und zum Teilen auf und aktualisiere deine Daten.

„Das geht an dich - bitte registriere dich. Über Nacht erhielt ich die Diagnose Krebs. Jetzt zum zweiten Mal. Ich möchte für meine Familie und meine Gäste da sein. Huifst mir? Dangschee.“, lautet der emotionale Aufruf von Fritz Maurer.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE75 7004 0060 8987 0003 87

Verwendungszweck: Fritzi, FKA 001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!