FSV Blau-Weiss Völkershausen gegen Blutkrebs!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Die Saison 2021/22 steht im Zeichen des Kampfes gegen Blutkrebs – und wir sind als Botschafter der DKMS dabei!

Für die Saison haben wir uns verschiedene Aktionen überlegt, um die DKMS zu unterstützen.

So verzichtet unser Hauptsponsor, die MHI Gruppe, auf seine Trikotpräsenz und macht Platz für das DKMS Logo. Außerdem haben wir eine eigene DKMS-Kleiderkollektion entworfen und spenden hier pro verkauftem Kleidungsstück 5 Euro an die DKMS. Darüber hinaus haben wir ein DKMS-Spendenkonten bei der VR-Bank und der Sparkasse eingerichtet, damit auch unsere Fans und Unterstützer unseren Kampf gegen Blutkrebs mit einer Geldspende unterstützen können.

Aber die wohl wichtigste Form der Unterstützung ist die Registrierung! Es ist wichtig, dass sich möglichst viele Menschen als potentielle Spender und Spenderinnen registrieren. Nur wer registriert ist, kann auch gefunden werden und helfen!

Macht mit, werdet Lebensretter:innen und teilt den Link!

Jeder kann helfen – gemeinsam stellen wir Blutkrebs ins Abseits!

Über die Initiator:innen

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu