Patientin Manuela mit Hund im Arm am Strand
Patientin Manuela mit Hund im Arm am Strand

MANUELA WILL LEBEN

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Die 38-jährige Bottroperin hatte ein ganz normales Familienleben mit ihrem Mann, ihrer kleinen Tochter und der treuen Hündin Luna. Manuela liebt ihre Familie über alles, trifft sich gerne mit Freund:innen. Sie genießt die Natur, besonders das Meer, baut mit ihrer Tochter Sandburgen, tobt mit dem Hund durch den Sand. Doch im Februar wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Eine langanhaltende Erkältung stellte sich als akute myeloische Leukämie, Blutkrebs, heraus. Nichts war mehr wie früher. Um wieder gesund zu werden, den Krebs zu besiegen, benötigt Manuela eine Stammzellspende.

Die liebevolle Mama möchte mit ihrem Mann die kleine Tochter aufwachsen sehen. Bitte hilf ihr, dass dieser Wunsch wahr wird. Registriere dich als potenzielle:r Stammzellspender:in – für Manuela und andere Betroffene!

Links: Manuela Huckepack auf ihrem Mann, rechts: Manuela hält ihre Kamera in der Hand, neben ihr sitzt ihre Hündin
Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 40 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.

DKMS Kontakt

Selina Weiermann
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE38 7004 0060 8987 0006 65
Verwendungszweck: MUB001, Manuela


Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!