LEO WILL LEBEN!
Jetzt registrieren

Er leidet an Blutkrebs und benötigt dringend eine überlebenswichtige Stammzellspende.

Der 5-jährige Leo ist ein fröhlicher, neugieriger kleiner Junge. Als stolzer großer Bruder kümmert er sich liebevoll um seine beiden jüngeren Schwestern Iria und Frida. Zusammen machen die Geschwister gerne viel Quatsch.
Leo fährt gerne Fahrrad und liebt es draußen zu spielen.

Die Diagnose Blutkrebs bekam Leo im Oktober 2021.
Das hat der Familie komplett den Boden unter den Füßen weggezogen.
Trotz der kräftezehrenden Behandlungen und den langen Klinikaufenthalten hat Leo seine Fröhlichkeit nicht verloren. Er bringt seine Familie und die ganze Kinderstation oft zum Lachen.
Zurzeit bekommt er eine Antikörpertherapie und danach folgt dann hoffentlich die für Leo lebensrettende Stammzelltransplantation.

Registriere dich jetzt als potenzielle Spenderin oder potenzieller Spender.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE95700400608987000318
Verwendungszweck: REZ 001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!