ALLE FÜR LENNY!
Jetzt registrieren

Lenny will auf der Hochzeit seiner Eltern tanzen

Lenny ist mit seinen erst vier Jahren ein echter Kämpfer. Bereits Ende 2019 wird bei dem quirligen Jungen Leukämie festgestellt. Nach zwei Jahren Hochdosischemotherapie erhält die Familie die erlösende Nachricht – der Krebs ist besiegt. Doch nur zehn Tage nach Beendigung der Therapie geht es Lenny wieder schlechter. Der Blutkrebs ist zurück und Lenny braucht dringend eine Stammzellspende.

Egal, wie schlecht es ihm ging und geht, eins hat Lenny nie verloren: SEIN LACHEN! Sein größter Wunsch ist es, dass Mama und Papa heiraten. Lenny möchte seine Mama zum Traualtar begleiten. Bitte registriert euch und teilt diesen Aufruf! Lasst uns zusammen helfen, damit Lenny gesund wird und auf der Hochzeit seiner Eltern tanzen kann – mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht!


DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

Leukin Spendenkonto Sparkasse Leer Wittmund
IBAN: DE25 2855 0000 0130 0633 32
Verwendungszweck: LEF 216

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!