VIELLEICHT BIST DU DAS FEHLENDE PUZZLETEIL?
Jetzt registrieren

Das GSO hält zusammen. Gemeinsam Leben ermöglichen. Jetzt!

Wir alle sind das GSO.
Manchmal sind wir traurig, aber meistens froh.
Schüler, Lehrer, Eltern halten zusammen,
was auch kommen mag, an jedem neuen Tag:
Wir lieben unser GSO.

Wir lieben unsere Schule, das GSO, aber wir lieben auch das Leben. Doch das Leben kann sich ganz plötzlich total verändern, zum Beispiel wenn jemand die Diagnose Blutkrebs erhält. Daher möchten wir als Schulgemeinschaft mit dieser Schulaktion alle Angehörigen des GSO dazu aufrufen, sich mit dem Thema Leukämie und der Möglichkeit einer Stammzellspende zu beschäftigen.

Jeder von uns kann potenziell ein passender Stammzellspender oder eine passende Stammzellspenderin sein. Also mach mit und registriere dich noch heute bei der DKMS.

Da für jede Typisierung auch Laborkosten entstehen, kannst du natürlich auch eine Geldspende an die DKMS richten. Auch damit leistest du einen wichtigen Beitrag.

Das Spendenkonto siehst du hier rechts oder du gehst oben über den Button „Geld spenden“. Der Verwendungszweck ist „BOX 219“.

Wir danken dir in jedem Fall für deine Unterstützung.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE54 6415 0020 0001 6893 96
Verwendungszweck: BOX219

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!