Spenden für Günter!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Günter wird weiterkämpfen!

Günter ist 65 Jahre alt. Statt in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, kam im März die Diagnose Blutkrebs. Seine Pläne und Träume zerplatzen wie Seifenblasen. Eigentlich wollte Günter mehr Zeit für seine Familie und Enkel haben. Motorradfahrten mit Freunden planen, Paddeln und Radfahren, Projekte im Haus und Garten realisieren. Schöne Reisen mit seiner Frau genießen. Aber aufgeben ist keine Option, Günter wird weiterkämpfen! Der erste Behandlungsschritt ist hart gewesen, aber er hat ihn gut überstanden. Aktuell läuft die Suche nach einem passenden Stammzellspender oder einer passenden Stammzellspenderin.

Registriere dich jetzt, vielleicht sind deine Stammzellen die Rettung für Günter. Ein kleiner Aufwand für dich, überlebenswichtig für alle Blutkrebspatient:innen!

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu