FÜR HANS - JETZT ERST RECHT!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Hans und Helga waren 30 Jahre ein glückliches Paar. Mit Sohn Anton und Schwiegertochter Sonja, sowie ihren beiden Enkeln war das Familienglück perfekt. Doch vor einigen Wochen zerbricht das Glück der Familie – Hans verstirbt plötzlich, während der Vorbereitungen für seine Online-Registrierungsaktion, an seiner Blutkrebserkrankung.

Sein großer Wunsch war es, dass der Aufruf so weitergeführt wird, um vielen anderen Patient:innen eine Chance auf Leben geben zu können. Gemeinsam möchten Familie und Freunde nun die Kräfte bündeln und im Sinne von Hans weiterkämpfen. Darum bitten sie die Bevölkerung: „Hans war ein hilfsbereiter und warmherziger Mensch - er hatte einen großen Sinn für die Gemeinschaft und war immer für sein Umfeld da. Wir möchten ihm unbedingt diesen letzten Wunsch erfüllen und hoffen auf eure Mithilfe.

Bitte lasst euch registrieren! Denn nur dann könnt ihr als Stammzellspender gefunden werden und Betroffenen eine Chance auf Leben geben! Wir danken Euch von Herzen.“


DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE92 7004 0060 8987 0002 75
Verwendungszweck: HKJ 001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!