FÜR HARRY UND ANDERE
Jetzt registrieren

+++Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Harry verstorben ist. Seine Familie und Freunde bitten auch weiterhin darum, sich bei der DKMS registrieren zu lassen, um so anderen Blutkrebspatientinnen und -patienten und ihren Familien Hoffnung und eine Chance auf Leben zu schenken+++

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein - Registriere dich jetzt und schenke Harry und anderen Hoffnung auf Leben!

Harry ist ein bodenständiger und ausgeglichener Mensch. Er liebt die Natur und die Bewegung an der frischen Luft zusammen mit seiner Frau Antje. Segelfliegen, Fahrradfahren oder Schwimmen, Harry ist für allerlei Aktivitäten zu haben. Auch Imkern und Bierbrauen bereiten dem technikbegeisterten Software-Programmierer große Freude.

Aktuell ist aber nichts davon möglich. Harry liegt im künstlichen Koma und kämpft um sein Leben. Im September bekam er bei einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung die Diagnose MDS, eine Erkrankung des blutbildenden Systems. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Nun braucht der zweifache Vater zum Überleben eine Stammzellspende.

Lasst euch mithilfe von drei Wattestäbchen und einem Wangenabstrich registrieren und schenkt Harry oder Anderen die Chance auf ein zweites Leben.

DKMS Kontakt

Olesia Schweizer
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE57 7004 0060 8987 0004 20
Verwendungszweck: YRH001, Harry

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!