Haus der Natur Potsdam gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Menschenleben retten!

Das Haus der Natur Potsdam ist Sitz von Brandenburgischen Natur- und Umweltschutzverbänden. Wir setzen uns für Umwelt und Klima ein und schützen damit letztendlich auch Menschen und retten Leben. Gemeinsam mit der DKMS wollen wir aber auch noch auf andere Weise Menschenleben retten: Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein:e Patient:in die Diagnose Blutkrebs. Viele Erkrankte benötigen um zu überleben eine Stammzellspende. Die Suche nach dem genetischen Zwilling ist vergleichbar mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das richtige „Match“ könntest du sein!

Registriere dich hier, bestell dir dein Set per Post nach Hause und schicke es vollständig an die DKMS zurück. Eine Lebenschance zu schenken, kann so einfach sein. Danke, dass du mitmachst!

DKMS Kontakt

Marina Miller
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu