FEUERWEHRMANN JENS BRAUCHT HILFE
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Jens lebt auf der Insel Helgoland, ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann und begeisterter Segler. Er war bereits in der Jugendfeuerwehr aktiv und ist inzwischen Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr Helgoland. Schon immer machte es einen großen Teil seines Lebens aus, anderen zu helfen.

Anfang September kam dann die furchtbare Diagnose: Blutkrebs. Jetzt braucht der Helfer selbst Hilfe, damit er nicht nur für seine Kameradinnen und Kameraden in der Feuerwehr weiter da sein kann, sondern für Menschen in Not. Er möchte unbedingt wieder mit seiner Frau segeln gehen. Bitte registriere dich und rette sein Leben, damit er weiter Leben retten kann.

DKMS Kontakt

Mario Scherb
Spenderneugewinnung

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu