HELFT TIM UND ANDEREN
Jetzt registrieren

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin Tim, 1 Jahr alt und mit meinem fröhlichen Wesen verzaubere ich meine ganze Familie. Leider wurde bei mir eine sehr, sehr seltene Form der Leukämie mit assoziierter Myelofibrose diagnostiziert. Schon nach dem ersten Chemoblock kam die Produktion meines Knochenmarks leider nicht mehr wie gewünscht in Gang, so dass nicht klar ist, ob, wann und wie die Chemotherapie weitergehen kann. Ich werde bald eine Stammzellspende brauchen. Bitte hilf mir und lass dich registrieren, damit ich und andere Kinder bald wieder lachen und im Sandkasten spielen können.

DKMS Kontakt

Olesia Schweizer
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE81 7004 0060 8987 0003 76
Verwendungszweck: TIQ 001, Tim

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!