Foto von Patient Adam auf einem Stuhl/Bank
Foto von Patient Adam auf einem Stuhl/Bank

ADAMS WUNSCH ZU LEBEN

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Adam aus Ainring ist begeisterter Motorradfahrer und liebt es, mit seiner Maschine durch schöne Landschaften zu fahren. Seine Freizeit verbringt er außerdem gerne mit Fußball – entweder als Spieler auf dem Platz oder als Zuschauer beim Spiel seines Lieblingsvereins Manchester United. Doch schon zum dritten Mal macht ihm der Blutkrebs einen Strich durch die Rechnung. Nachdem der 28-Jährige im letzten Jahr als krebsfrei galt, kam nun wieder die schreckliche Diagnose zurück. Jetzt kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten. Adam möchte so gerne wieder reisen und seine Ausbildung zum Lokführer beginnen.

Aber sein größter Wunsch ist es, zu leben. Vielleicht kannst DU ihm diesen Traum erfüllen und mit deiner Registrierung Hoffnung schenken – für Adam und andere Betroffene.

Links ist Adam mit 2 Freunden im Urlaub zu sehen. Auf dem rechten Bild sieht man ein Selfie von Adam mit einer Frau

DKMS Kontakt

DKMS-Mitarbeiterin Milena Dünkel
Milena Dünkel
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE62 7004 0060 8987 0006 21
Verwendungszweck: AIG001 / Adam


Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!