HNEE gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Immer wieder erhalten Menschen auf der ganzen Welt die Diagnose Blutkrebs - eine nicht in Worte zu fassende Krankheit, die das Leben von heute auf morgen komplett verändert.

Ich bin Lisa, studiere Nachhaltiges Tourismusmanagement im 2. Semester an der HNEE und bin seit Kurzem Volunteer bei der DKMS. Ich habe das große Glück gesund zu sein, doch ich fühle mich dafür verantwortlich, den Patient:innen zu helfen. Daher habe ich gemeinsam mit dem Gesundheitsmanagement der Hochschule diese Online-Registrierungsaktion geplant, um Euch auf das Thema Blutkrebs und die Arbeit der DKMS aufmerksam zu machen und neue potenzielle Stammzellspender:innen zu finden. Mit einem ganz geringen Aufwand ist es möglich, sich gemeinsam gegen Blutkrebs einzusetzen und den Patient:innen eine größere Wahrscheinlichkeit auf eine:n passende:n Spender:in zu schenken.

Wir alle studieren an oder arbeiten für eine Hochschule, die sich für mehr Umweltschutz, Gerechtigkeit und ein soziales Miteinander einsetzt. Wir alle interessieren uns offensichtlich dafür, wie man unsere Welt ein bisschen besser macht. Wir alle haben das Potenzial, eben jeden Tag einen sinnvollen Beitrag zu leisten und etwas Gutes zu tun. Und die Registrierung bei der DKMS ist die nächste Möglichkeit!

DKMS Kontakt

Frau Nicole Ruf
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu