Rettet unseren Papa!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Jens aus Nordhorn ist 37 Jahre alt und steht mitten im Leben. Gerade erst im März ist er zum zweiten Mal Papa geworden. Das Glück scheint mit Jano (2 Jahre) und Jette (3 Wochen) perfekt. Doch unmittelbar nach der Geburt seiner kleinen Tochter erhält Jens eine Schockdiagnose: Blutkrebs! Eine Stammzellspende ist mit hoher Wahrscheinlichkeit seine einzige Überlebenschance.

Seine Frau Ina bittet: „Uns hat die Nachricht von Jens Erkrankung den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir können das alles noch gar nicht begreifen. Jens muss einfach wieder gesund werden. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir für unsere Kinder und mich nicht vorstellen. Besonders wünsche ich mir, dass wir als junge Eltern gemeinsam unsere beiden Kinder aufwachsen sehen. Bitte lasst euch registrieren und schenkt damit Jens und anderen Patient:innen das Wertvollste was es gibt: Die Chance auf Leben. Wir danken euch von Herzen für eure Anteilnahme.“

DKMS Kontakt

Frau Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!