Jonas in Johanniter-Uniform vor einem Johanniter-Auto
Jonas in Johanniter-Uniform vor einem Johanniter-Auto

GEMEINSAM FÜR JONAS

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Jonas ist 26 Jahre alt und kommt gebürtig aus Much. Schon als Teenager engagiert er sich bei den Johannitern. Zunächst bei der Johanniter Jugend, jetzt im Rettungsdienst und der Katastrophenschutzeinheit. Mit seinen jungen Jahren ist er dort schon Verbandführer und Leiter der Einsatzdienste seiner Einheit. Immer für andere da zu sein und Menschen in Not zu helfen, ist für Jonas sehr wichtig und selbstverständlich.

Doch jetzt braucht er selber Hilfe. Denn Jonas hat einen Tumor im lymphatischen System. Damit er wieder gesund wird, braucht er eine Stammzellspende. Um zu helfen, organisieren Familie und Freund:innen der Blaulichtfamilie eine Registrierungsaktion. Alle, die mitmachen, könnten ein:e Lebensretter:in für Jonas oder andere Betroffene sein. Registriere dich jetzt als Stammzellspender:in!

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE19 700 400 608 987 000 619
Verwendungszweck: JLM 001 / Jonas


Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!