Katharineum gegen Blutkrebs!
Jetzt registrieren

Wir sind jetzt gefragt!

Alle 12 Minuten erhält in Deutschland eine Person die Diagnose Blutkrebs. Meistens ist die einzige Chance zu überleben eine Stammzelltransplantation.

Auch während der Corona-Pandemie sind viele Menschen auf eine Stammzellspende angewiesen, darunter viele Jugendliche und Kinder. Dafür braucht es aber potenzielle Stammzellspenderinnen und Stammzellspender!

Wie können wir gemeinsam als Schulgemeinschaft diesen Kampf gegen Blutkrebs unterstützen?

Wir sind jetzt gefragt!

Vielleicht können deine Stammzellen in naher Zukunft einer Person eine zweite Lebenschance geben.
Deshalb bestell dir jetzt ein Registrierungsset kostenlos nach Hause und schick es nach der Durchführung zurück, damit du als potenzielle:r Stammzellspender:in bei der DKMS aufgenommen wirst.

Danke, dass Du mitmachst!

Teile diesen Link mit Freund:innen und Familie, sodass immer mehr sich dem Kampf gegen Blutkrebs anschließen. Sei auch du dabei!

Über die Initiator:innen

Katharineum zu Lübeck

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu