BITTE RETTET MEINE MAMA
Jetzt registrieren

Kennt ihr das Gefühl, das man hat, wenn die eigene Mama einen umarmt? Wie viel Liebe und Geborgenheit darin steckt? So, wie nur eine Mama umarmen kann? Mein Herz zerbricht bei der Vorstellung, dass meine Mama mich ohne die rettende Stammzellspende bald zum letzten Mal umarmen wird.

Sie gibt mir immer so viel Kraft und vor allem Liebe. Mein Leben lang hat sie mir das Gefühl gegeben, geliebt zu werden. Bedingungslos. Jetzt braucht meine Mama mich. Nein. Uns!

Vor einigen Jahren musste sie schon einmal den Kampf gegen den Brustkrebs kämpfen. Sie hat ihn gewonnen! Schon damals hatten wir Angst, wir könnten sie verlieren. Als sie die Krankheit besiegte, dachten wir, der Horror wäre überstanden. Und dann kam die neue Diagnose Blutkrebs. Meine Mama schafft sonst immer alles. Aber diese Krankheit kann sie nicht ohne die Hilfe eines anderen Menschen besiegen. Bitte registriert euch.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE06 7004 0060 8987 0003 68
Verwendungszweck: KWL001, Katrin

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!