ALLE FÜR KILIAN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Kilian ist 11 Jahre alt und eigentlich ein typischer und normaler Junge. Er liebt es, mit seinen Freunden Tischtennis zu spielen und natürlich zu zocken. Seine Freunde beschreiben ihn als tierischen Spaßvogel, der gern und oft Quatsch macht.

Doch Kilian ist krank.

Die Diagnose Hyper IGE Syndrom, ein sehr seltener Gendefekt, bestimmt derzeit das Leben des Teenagers. 21 Operationen hat er tapfer hinter sich gebracht. Aufgeben ist für ihn und seine Familie keine Option. Denn Kilian kann geheilt werden.

Durch eine Knochenmarkspende kann Kilian wieder ganz gesund werden und ein normales Leben haben. Vielleicht bist du der passende Zwilling und Lebensretter:in?

Registriere dich jetzt!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu