Ich bin registriert. Und Du?
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Alle 12 Minuten erhält ein Mensch in Deutschland die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs, weltweit sogar alle 27 Sekunden. Aufgrund der Pandemielage sind große Registrierungsaktionen nicht möglich. Aber Blutkrebs kennt keine Coronapause.

Mit einem Testabstrich sollte mittlerweile jede:r vertraut sein. Darum sollte es nicht an einem weiteren Abstrich zur Registrierung bei der DKMS als potentielle:r Stammzellspender:in scheitern. Du kannst das Registrierungsset zu dir nach Hause bestellen und diesen Abstrich ganz einfach selbst durchführen.

Was wir aus der Pandemie gelernt haben, ist füreinander da zu sein und zusammenzuhalten - genau wie bei uns im Kirmesverein. Als Jugendgruppe gesunder Menschen ist es deshalb für uns eine Selbstverständlichkeit Menschen zu helfen. Wärst Du in dieser Situation, würdest Du Dir auch wünschen, dass dein genetischer Zwilling bei der DKMS registriert ist.

Wir sind registriert und ihr?

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu