WIR ALLE FÜR KLAUS
Jetzt registrieren

Helfen ist für Klaus kein Fremdwort. Überall, wo angepackt werden muss, ist er zur Stelle. Ob als Elektriker oder bei der Feuerwehr, bei seiner Familie oder Nachbarn. Immer bietet er seine Hilfe an. Bereits Pfingsten 2019 wurde bei ihm die Diagnose Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Er unterzog sich mehreren Therapien, doch keine brachte die erhoffte Heilung. Nun steht fest: Klaus braucht dringend eine Stammzellspende.

„Wir haben jetzt die Gelegenheit unserem Freund, Ehemann und Vater etwas zurück zu geben und hoffen auf die Unterstützung jedes Einzelnen. Lasst euch registrieren! Es warten mit Klaus so viele Menschen auf einen passenden Spender. Jede Registrierung bedeutet mehr Hoffnung und mehr Chancen für alle Patientinnen und Patienten! Einer für Alle, alle für Einen“, so seine Frau Anita und seine drei Kinder.

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE30 7004 0060 8987 0004 21
Verwendungszweck: NWK 001, Klaus

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!