Kristin posiert mit Hund

MATCH ME IF YOU CAN

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Zeit mit meiner Familie und meinem Partner verbringen, mit meinen Freunden zu elektronischer Musik tanzen, Konzerte besuchen, die Natur genießen und den Duft des Meeres riechen, tief in Bücher und Kunst eintauchen, Yoga, Bouldern, Meditation und Fahrradfahren, Pläne schmieden…., mein Leben ist vielseitig.

10.10.22 – Diagnose Aplastische Anämie.
Die Zellen, die mein Knochenmark bildet, sind beschädigt und können sich nicht zu reifen Blutkörperchen entwickeln. Die einzige Chance, wieder gesund zu werden, ist mit Hilfe einer Stammzelltransplantation. Doch mein Bruder passt nicht mit meinen Werten überein und daher suche ich meinen genetischen Zwilling.

Mein Leben ist voller Träume. Ich möchte für benachteiligte Kinder und Jugendliche ein eigenes soziales Projekt gründen und ihnen helfen. Dafür brauche ich aber vorher deine Hilfe. Bitte registriere dich, für mich und viele andere! Vielleicht bist du ein Match?

Auf dem Bild ist eine Collage zu sehen. Auf dem Bild links sieht man Kristin und ihre Freundin beim Bouldern. Auf dem Bild rechts ist sie gemeinsam mit Freunden abgebildet.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE13 7004 0060 8987 0004 36
Verwendungszweck: KRI 001, Kristin

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Überzeuge deine Freund:innen