Feuerwehr Düsseldorf gegen Blutkrebs
Jetzt registrieren

Der Aufruf

André ist Brandmeisteranwärter der Feuerwehr Düsseldorf. Er hat mit 23 Jahren einer schwerkranken Frau in Italien eine zweite Lebenschance geschenkt. An seinem Beispiel seht ihr, dass jeder zur Lebensretterin oder zum Lebensretter werden kann.

Den Feuerwehrleuten liegt das „Leben retten“ zwar im Blut, doch eine Ausbildung zur Feuerwehrfrau bzw. zum Feuerwehrmann ist für die Stammzellspende natürlich nicht nötig. Jede einzelne Registrierung ist wichtig. Wir alle haben das Zeug dazu, Leben zu retten. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren. Daher ruft die Feuerwehr Düsseldorf zur Teilnahme auf. Der Feuerwehrchef begrüßt den Registrierungsaufruf.

Klickt zuerst auf „Registrieren“. Nach der Beantwortung weniger kurzen Fragen lasst ihr euch das Registrierungsset zuschicken. Innerhalb von 10 Minuten ist dann alles erledigt und ihr schickt das Set zur Auswertung per Post an die DKMS zurück. Bitte teilt auch den Link zu diesem Aufruf mit Freunden und Familie. Danke!

Über die Initiator:innen

Feuerwehr Düsseldorf

DKMS Kontakt

Marina Miller
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu