KÄMPFERIN LIAH-MARA WILL LEBEN!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Liah-Mara ist 7 Jahre alt und geht in die 1. Klasse. Stolz trägt sie ihren Schulranzen mit den Einhörnern und lernt Buchstaben und Zahlen. Eigentlich sollte das kleine Mädchen, das gern singt, lacht, tanzt und auch mal seinen Dickkopf durchsetzt, ihre ersten Sommerferien genießen.

Doch Liah-Mara ist seit 9 Monaten schwer erkrankt.

Viele Untersuchungen und Tests musste sie über sich ergehen lassen. Die Ärzte waren ratlos. Nach einer Hirnblutung folgte endlich die Diagnose – HLH, eine Funktionsstörung des Immunsystems.

Um gesund zu werden, braucht Liah-Mara eine Stammzellspende. Vielleicht bist du der oder die passende:n Spender:in und Lebensretter:in? Registriere dich jetzt! Danke für deine Zeit!

Der Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder (Leukin) führt gemeinsam mit der DKMS den Registrierungsaufruf durch. Außerdem finanziert Leukin jede einzelne Registrierung.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu