LISA SOLL WIEDER LACHEN
Jetzt registrieren

Lisa ist 29 Jahre alt und lebt mit ihrem Freund Fabian in Netphen. Beide sind begeisterte Heimwerker und haben schon viele Arbeitsstunden in den Bau ihres gemeinsamen Hauses gesteckt.

Überhaupt ist Lisa unheimlich aktiv, sie ist viel in der Natur unterwegs, spielt Badminton oder engagiert sich ehrenamtlich bei der Kinderfeuerwehr. Dabei hat sie stets ein Lachen im Gesicht und ist für jeden Spaß zu haben. Mit Lisa kann man Pferde stehlen!


Aber Anfang August 2022 wird Lisa plötzlich aus dem Nichts ausgebremst. Sie erhält die Diagnose: Blutkrebs. Für Lisa ist eine Stammzellspende überlebenswichtig. Registriere dich jetzt und hilf Lisa oder anderen Betroffenen!

DKMS Kontakt

Sara Tege
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE65 7004 0060 8987 0003 73
Verwendungszweck: RFF001, Lisa

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!