EIN LEBEN FÜR LUKA!
Jetzt registrieren

Mein Name ist Luka und ich bin 1,5 Jahre alt! Ich tobe gerne und halte meine Familie auf Trab. Am liebsten spiele ich mit meinem großen Bruder Ante, der schon 4 Jahre alt ist.


Gerne würde ich wie er, irgendwann in den Kindergarten gehen und mit ihm Fußball spielen. Leider ist das für mich gerade ganz weit weg. Denn ich habe Blutkrebs und bin momentan im Krankenhaus. Nach mehreren erfolglosen Chemotherapien ist eine Stammzellspende jetzt meine letzte Chance zu überleben. Dafür brauche ich dringend eine passende Spenderin oder einen passenden Spender.

Mit einer Registrierung bei der DKMS könnt ihr vielleicht mir oder anderen Patient:innen helfen.

Werde auch du eine potentielle Lebensretterin oder ein potentieller Lebensretter!

Registriere dich jetzt ganz einfach online und schon bekommst du dein Registrierungsset nach Hause zugeschickt.

Ich zähle auf dich!

Danke. Dein Luka

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE38700400608987000277

Verwendungszweck: LUU 001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!