TRAUT EUCH, LEBEN ZU RETTEN.
Jetzt registrieren

Lulije, die ursprünglich aus dem Kosovo stammt, liebt es zu reisen, zu lachen und mit ihren Kindern Spaß zu haben. Sie ist ein froher Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt. Vor allem aber ist sie eine Kämpferin – ihre Kinder hat sie alleine großgezogen und möchte noch viel Zeit mit ihnen und ihrem Enkelkind verbringen können.

Doch dafür benötigt die 63-Jährige eine Stammzellspende. Denn nach schlechten Blutwerten erhielt sie im Mai die Schockdiagnose Blutkrebs und ist seitdem in Behandlung. Aktuell genießt sie jeden Tag, den sie gemeinsam mit ihrer Familie hat und hofft, dass ihr eine Spenderin oder ein Spender die Chance auf ein gesundes und glückliches Leben schenken kann.

Deshalb ruft sie auf: „Bitte seid mutig und traut euch, Leben zu retten! Registriert euch bei der DKMS.“

DKMS Kontakt

Susanne Bader
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE58 7004 0060 8987 0004 02
Verwendungszweck: LUJ001, Lulije

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!