GEMEINSAM FÜR ZWEITE LEBENSCHANCEN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

"Mein Name ist Mahir und ich lebe in Berlin. Im Juli dieses Jahres habe ich die Diagnose Leukämie bekommen – mit erst sechs Monaten.

Seitdem gehören Krankenhausaufenthalte zu meinem Alltag. Aktuell werde ich mit einer Chemotherapie behandelt. Sollte diese jedoch nicht anschlagen, brauche ich eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Meine Eltern möchten keine Zeit verlieren und rufen dazu auf, sich als potentielle Stammzellspender registrieren zu lassen. Dabei geht es nicht nur um mich, denn im Krankenhaus warten viele andere Kinder auf eine passende Stammzellspende.

Du möchtest mir und meinen Freunden helfen? Dann werde Stammzellspender. Denn jede Registrierung ist eine zweite Lebenschance!"

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu