Eine Chance für Mama!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Das sind wir – Tochter Alyssa, Sohn Christopher, Papa Marcus und Mama Gaby. Unsere Mama ist der Mittelpunkt unserer Familie.

Ihr Hobby zu reisen hat sie zum Beruf gemacht und arbeitete als Tourismus-Betriebswirtin unter anderem auf einem Schiff. Doch mit 45 Jahren erhielt unsere Mama Gaby zum ersten Mal die Diagnose Brustkrebs. Zwei Mal konnte sie diese schwere Krankheit besiegen. Doch nun die erneute Hiobsbotschaft: Blutkrebs. Nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten.

Registriere dich noch heute! Teile den Link! DU kannst Leben retten.

DKMS Kontakt

Marina Miller
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu