Registrieren für Manfred und andere!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Manfred aus Ense ist Familienvater mit Frau und Sohn. Anfang Juli hat er die schmerzliche Diagnose Blutkrebs erhalten. Für die ganze Familie ist daraufhin eine Welt zusammengebrochen.

Manfred ist ein liebenswerter Familienmensch durch und durch. Er steht für seine Freunde und Bekannten immer bereit, wenn seine handwerkliche Unterstützung gebraucht wird. Er ist außerdem leidenschaftlicher Sporttaucher und hat für sich und seine Familie das Campen entdeckt.

Doch geplante Kurzurlaube und Tauchgänge mit seinem Sohn sind erst einmal in weite Ferne gerückt, denn Manfred liegt aktuell im Krankenhaus und erhält dort seine erste Chemotherapie. Sollte diese Therapie nicht ausreichen, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Stammzellspende angewiesen.

Um keine Zeit zu verlieren, organisieren Manfreds Freunde gemeinsam mit seiner Familie eine Online-Registrierungsaktion.

Mach mit, bestell dir jetzt dein Registrierungsset. Vielleicht bist du der passende Spender oder die passende Spenderin für Manfred oder weitere Blutkrebspatient:innen!


DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu