Hilfe für Marion!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Marion aus Fuchsstadt sucht einen Menschen, der ihr Leben rettet. Nach einer Brustkrebserkrankung im Jahr 2019, die sie im vergangenen Jahr besiegt hatte, erkrankte sie an Leukämie, ihr Bruder konnte Stammzellen spenden. Jetzt kam der nächste Schicksalsschlag: Die 30-Jährige ist erneut an Leukämie erkrankt. Nur ein genetischer Zwilling kann sie retten. Deshalb starten ihre Kolleginnen und Kollegen vom Landratsamt in Bad Kissingen eine Hilfsaktion. Sie rufen die Bürger- und Bürgerinnen auf: „Bitte lasst Euch als potenzielle Spenderin oder potenzieller Spender registrieren! Auch Landrat Thomas Bold unterstützt die Aktion: „Je mehr Menschen mitmachen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen genetischen Zwilling zu finden, der das Leben von Marion oder anderen Erkrankten retten kann.“

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu