OMA MARITTA SOLL BEI UNS BLEIBEN
Jetzt registrieren

Maritta hat eine:n Spender:in gefunden! Auf diese erlösende Nachricht hat Maritta und ihre Familie wochenlang gewartet. Der Dank geht an alle Unterstützer:innen und für jede einzelne Registrierung. Nun wünscht Maritta sich dieses Glück für alle anderen Patient:innen weltweit und bittet darum, sich weiter registrieren zu lassen.

Unsere liebe Mama möchte weiterhin mit ihren 4 Enkelkindern tanzen, singen, spielen und Quatsch machen.

Nach unserem gemeinsamen Rügenurlaub in diesem Jahr kam unsere herzliche Mama und Oma Maritta mit einer Erkältung wieder zurück. Nach drei Wochen hatte sich diese aber immer noch nicht gebessert. Kurz darauf kam die alles verändernde Diagnose - Leukämie! Wir waren alle erschrocken und wollten unserer Mama und Oma helfen. Tag für Tag besucht unser fürsorglicher Papa Egbert seine Frau im Krankenhaus und gestaltet seinen Tagesablauf nun vollständig nach den Besuchszeiten der dortigen Station.
Nach einigen anstrengenden Wochen im Krankenhaus konnte sie jetzt für ein paar Tage nach Hause. Leider dürfen die Enkel Maja, Ella, Anton und Mathilda ihre tolle Oma trotzdem nicht besuchen. Im Krankenhaus konnten sie sich auch nur vom Parkplatz aus sehen, was allen sehr schwer gefallen ist.

Eine Stammzellenspende kann uns alle wieder zusammenbringen!
Aufgeben ist für uns keine Option! Eine Stammzellspende kann Maritta helfen und unserer Familie die wertvolle gemeinsame Zeit und auch den Urlaub auf Rügen wieder ermöglichen.

Bitte registriere dich jetzt als potenzielle:r Stammzellspender:in und schenk unserer Maritta und anderen Patient:innen Hoffnung. Vielen Dank!

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu