Schenkt Leben – Hilfe für Martin!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Martin ist 49 Jahre alt und braucht dringend unsere Hilfe. Vergangenen Sommer erhielt er die Diagnose Blutkrebs. Seitdem steht sein Leben und das seiner ganzen Familie Kopf. Nach 5 Zyklen Chemotherapie ist er nun auf eine lebensrettende Stammzellspende angewiesen.

Die Familie und die Landwirtschaft sind Martins Lebensmittelpunkt. Seine Frau Daniela und seine vier Kinder Robin (21), Luis (19), Tamara (17) und Leonard (9) brauchen ihn. Seit 1993 betreibt er seinen Hof mit Kuh- und Schweinehaltung als Fulltime-Job im Einmannbetrieb. Trotz seiner vielen Arbeit bringt Martin immer Zeit und Interesse für seine Mitmenschen auf. Er ist mit viel Engagement schon langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Satteldorf und mit kurzer Unterbrechung fast 20 Jahre im Gemeinderat in Satteldorf. Einzig die gnadenlose Krankheit hindert ihn daran, sein Leben so fortzuführen.

Helft Martin und anderen Patientinnen und Patienten. Nur wer registriert ist, kann ein potenzieller Lebensretter oder eine potenzielle Lebensretterin sein. DANKE!

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!