Melia will leben!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Eine zweite Lebenschance für Melia!

Melia kam zu Beginn der Pandemie, im Februar 2020, auf die Welt. Ihr Start ins Leben war ruhig, wohlbehütet und zurückgezogen. Die ersten Menschenmassen hat sie im April dieses Jahres im Krankenhaus erlebt. Melia hat Blutkrebs! Ein Team aus Ärzten und Schwestern kümmert sich seitdem liebevoll um sie. Der Therapieplan - länger als ihr bisheriges Leben. Jetzt steht fest, dass diese Therapie nicht ausreichen wird. Eine Stammzelltransplantation kann ihr eine zweite Lebenschance geben.

Melias Eltern möchten keine Zeit verlieren und rufen die Bevölkerung auf, sich sofort als potentielle Stammzellspenderin oder potentieller Stammzellspender registrieren zu lassen. Für Melia und alle Blutkrebspatientinnen und -patienten weltweit!

Bist du bereit, jetzt fünf Minuten deiner Zeit zu investieren, für die Chance ein Leben zu retten?

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu