MILLA BRAUCHT DICH
Jetzt registrieren

Milla (5) ist ein großer Fan von Elsa, der Eiskönigin. Das kleine, temperamentvolle Mädchen liebt es, sich zu schminken und zu verkleiden.

Doch Milla verbringt gerade sehr viel Zeit im Krankenhaus. Sie leidet an einer aplastischen Anämie, einer Erkrankung des blutbildenden Systems. Viele Untersuchungen, Schmerzen und Therapien wird Milla erdulden müssen. Doch um wieder gesund zu werden, braucht sie eure Hilfe, denn Milla ist auf eine Stammzellspende angewiesen.

Bitte registriert euch, denn Milla möchte endlich wieder Fußball spielen, mit anderen Kindern auf dem Spielplatz toben und in die Kita gehen. Daher rufen Millas Eltern auf: „Seit langer Zeit sind wir bei der DKMS als Stammzellspender registriert. Wir hätten nie gedacht, dass uns einmal das Schicksal ereilt. Helfen ist ganz einfach – einfach registrieren! Für Milla und alle anderen suchenden Patienten. Wir danken euch sehr“.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE35 7004 0060 8987 0003 31
Verwendungszweck: MLH 001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!