MIT 66 JAHREN…
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

…da fängt das Leben an! Damit diese bekannten Textzeilen auch für unsere Mama Monika (66) wahr werden, brauchen wir DICH!
Unsere liebevolle Mama, Ehefrau und Omi, die einfach alles für ihre Familie tut, hat die erschütternde Diagnose Blutkrebs erhalten - nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten! Es ist der härteste Kampf ihres Lebens und wir benötigen DICH, um gemeinsam den Blutkrebs zu besiegen! Der größte Wunsch unserer Mama, dass die Zeit mit ihrer Familie noch nicht zu Ende ist, soll in Erfüllung gehen. Schließe dich dem #teammonika an:

Registriere dich heute und rette Leben! Denn: Mit 66 ist noch lange nicht Schluss!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!