JETZT ERST RECHT!
Jetzt registrieren

„Eine schreckliche Diagnose hat unser Leben dramatisch verändert. Nadja, meine wunderbare Ehefrau und liebevolle Mutter, hat akute myeloische Leukämie“, so rief Vitali im Februar vergangenen Jahres verzweifelt und doch voller Hoffnung auf, um sich als Stammzellspender:in zu registrieren. Kurz nach dem Aufruf kam die erlösende Nachricht – Dimitrij, der Bruder von Nadja, kann ihr Leben vielleicht retten. Die Transplantation glückt und nach fünf Wochen Intensivstation darf Nadja endlich wieder zu ihren geliebten Mädchen und ihrem Mann. Doch das Schicksal schlägt erneut zu. Nur neun Monate später ist der Krebs zurück. Nun braucht Nadja dringend eine erneute Stammzellspende und sucht ihre:n Stammzellspender:in.

Jetzt erst recht! - Das ist das Motto von Nadja und Vitali. Bitte registriert euch und rettet Leben!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE09 7004 0060 8987 0003 14
Verwendungszweck: NBW001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!