Gemeinsam sind wir magisch
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Hola! Der 8-jährige Nicanor, ein Harry Potter und Pixel-Art Fan, steht vor einer großen Herausforderung: Er muss seinen genetischen Zwilling finden, der überall auf der Welt sein könnte. In Dir kann der Zauber liegen, der seine kleinen und großen Träume retten kann.

Unser geliebter Nicanor hat eine Knochenmark-Aplasie und seine einzige Möglichkeit weiterzuleben ist eine Knochenmarktransplantation. Dazu muss er seinen genetischen Zwilling finden, der die Gabe besitzt, ihm durch eine Stammzellspende eine Chance auf ein gesundes Leben zu geben. Nicanor lebt in Chile und hat auch Verwandte in Deutschland. Wir möchten ihn und alle anderen Betroffenen von hier aus unterstützen. Gemeinsam machen wir den Hilferuf aller Patientinnen und Patienten stärker und deutlicher. Wer mitmacht hat die Chance, überall auf der Welt Leben zu retten.

Dies ist ein Aufruf an alle, die für jedes Kind auf dieser Welt da sein wollen, als sei es das Eigene, um ihnen eine gesunde und glückliche Kindheit zu ermöglichen.

Die Magie steckt in uns.

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu