ALLE FÜR OLLI!
Jetzt registrieren

Seit Jahren betreut Olli als Metalguard Einsatzleiter den Graben vor der Louder Stage auf dem Wacken Open Air (W:O:A) und im Hauptjob die Straßen Groß-Geraus bei Hessen Mobil. Leider ist dies 2022 nicht möglich, denn Olli ist an Blutkrebs erkrankt und auf eine Stammzellspende angewiesen.

Auch Dart spielen, Ollis zweites Hobby, ist zur Zeit unmöglich. Der, der alles für seine Frau, seinen Sohn und Freund:innen macht, braucht jetzt dringend Unterstützung. Aus diesem Grund organisieren die Familie und Freund:innen gemeinsam mit der DKMS eine online Registrierungsaktion und wenden sich mit einer großen Bitte an die Bevölkerung: „Olli ist so ein toller Mensch. Er ist immer für alle da. Jetzt braucht er unsere Hilfe. Helft mit und lasst euch registrieren. Damit schenkt ihr Olli die Hoffnung auf ein neues Leben. Wir danken euch von Herzen!“

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE50 7004 0060 8987 0003 52
Verwendungszweck: WOA010, Olli

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!