RETTEST DU MEINEN PAUL?
Jetzt registrieren

Der Aufruf

"Hallo, ich bin Ole und schon 4 Jahre alt. Ich baue total gern mit meinen Legos. Aber ich kann das nicht allein. Und mein Bruder Paul ist nicht da. Er ist mit Mama schon ganz lange im Krankenhaus. Dabei habe ich immer so viel Spaß mit ihm und hab ihn ganz doll lieb. Im letzten Sommer habe ich doch schon meinen großen Bruder Gregor verloren. Der ist ganz plötzlich gestorben.

Deshalb habe ich ganz große Angst um Paul. Aber Paul soll nach Hause kommen und diesen blöden Blutkrebs besiegen. Und Mama und Papa sollen wieder lachen. Mama sagt, Paul braucht einen Lebensretter – einen Stammzellspender. Bist du das?"

DKMS Kontakt

Stefanie Doss

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu