TRÄUME BLEIBEN IN UNS
Jetzt registrieren

Thomas lebt seinen Traum. Zusammen mit seiner Lebenspartnerin Annika betreibt er den wunderbaren Pferdehof Hülseburger Schlossreiter. Neben seiner Arbeit als selbstständiger LKW-Fahrer, verbringt er jede freie Minute bei den Pferden. Vor Arbeit hat er sich nie gescheut und sich selten Ruhe gegönnt. Tiere, besonders Pferde, bereiten ihm sehr viel Freude. So hat er eine Ausbildung zum Hufpfleger abgeschlossen und den Kutschenführerschein gemacht. Wo Hilfe benötigt wird, packt Thomas an. Besonders zu Wallach Fritz hat Thomas eine enge Bindung, denn ihn hat er großgezogen und ausgebildet.

Doch die Diagnose ALL – akute myeloische Leukämie ändert alles. Von heute auf morgen fehlt nicht nur eine Arbeitskraft, ein Hufpfleger und ein herzensguter Mensch. Vor allem fehlt Thomas, liebevoller Papa und Partner. Er will seinen Traum weiterleben. Doch dafür braucht er eine lebensrettende Stammzellspende!

Registriere dich jetzt!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE06 7004 0060 8987 0003 68
Verwendungszweck: Thomas, TMK001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!