RABIA HOFFT AUF EURE HILFE!
Jetzt registrieren

"Ich möchte doch noch die Welt sehen"

Hallo ich bin Rabia,

29 Jahre alt, komme aus Darmstadt und stehe vor dem pharmazeutischen Examen. Wenn ich nicht gerade studiere mache ich gerne Sport, lese Bücher und gehe mit Freunden aus. Mein Wunsch ist es, einmal die Welt zu bereisen und mein Studium zu beenden. Doch das muss aktuell warten, denn leider wurde bei mir im November 2020 eine akute myeloische Leukämie diagnostiziert – kurz AML.

Bevor ich an die Verwirklichung meiner Träume denken kann, brauche ich dringend eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Durch zwei Familienspenden war ich meinem Traum schon näher, diese waren aber leider nicht erfolgreich. Und nun muss die Suche weitergehen, doch aufgrund meiner seltenen Gewebemerkmale ist das nicht so einfach. Deswegen bitte ich jeden Menschen, sich registrieren zu lassen. Ich bin ein sozialer, offener und freundlicher Mensch, der jeden Abschnitt seines Lebens genießt und ich hoffe, vielleicht genau durch deine Hilfe mein Leben weiterhin genießen und meine Träume verwirklichen zu können.

Vielen Dank, eure Rabia

DKMS Kontakt

Sara Tege
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE71 7004 0060 8987 0003 62
Verwendungszweck: RGD 001, Rabia

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!