LEBENSRETTER:IN FÜR RENE!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Beim gemeinsamen Familienausflug in den Pfingstferien bricht der 15-jährige Rene aus dem Nichts zusammen. Kurz darauf kommt er ins Krankenhaus. Die niederschmetternde Diagnose Leukämie folgte. Schnell war klar: Rene braucht dringend eine passende Stammzellspende!

Normalerweise ist Rene derjenige, der sofort zur Stelle ist, wenn jemand Hilfe benötigt. Doch nun ist er selbst dringend auf Hilfe angewiesen. Deshalb setzen Familie, Freund:innen und Mitschüler:innen alle Hebel in Bewegung und rufen gemeinsam auf. „Rene steckt voller Lebensträume: Er möchte seinen Schulabschluss absolvieren, den Motorradführerschein machen, mit Freunden die Welt erkunden! Deshalb lasst euch bitte registrieren und werdet so vielleicht zum Lebensretter für Rene!

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu