LEBENSRETTER:IN FÜR RENE 2.0
Jetzt registrieren

Es ging ihm doch gerade wieder besser…

Rückblick: Beim gemeinsamen Familienausflug 2021 in den Pfingstferien bricht der 15-jährige Rene aus dem Nichts zusammen. Kurz darauf kommt er ins Krankenhaus. Die niederschmetternde Diagnose Leukämie folgte. Schnell war klar: Rene braucht dringend eine passende Stammzellspende! Es wird eine Onlineaktion gestartet und im Oktober 2021 dann die erlösende Nachricht: Spender gefunden! Er ist auf dem Weg der Besserung, feiert seinen Schulabschluss und möchte eine Ausbildung beginnen. Doch nun der bittere Rückschlag: Der Krebs ist zurück und ein neuer Spender oder eine neue Spenderin wird benötigt! Für die Familie ein Schock, ging es doch gerade erst wieder bergauf.

Seine Mama Alexandra bittet: „Rene hat noch so viel vor. Deshalb lasst euch bitte registrieren und werdet so vielleicht zum Lebensretter für Rene oder jemand anderen!“

DKMS Kontakt

Sara Tege
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE51700400608987000237
Verwendungszweck: Rene, RXP001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!