RETTE UNSERE MAMA MELANIE
Jetzt registrieren

Melanie ist Familienmanagerin, Kindertaxi, Terminkoordinatorin und Vokabeltrainerin – aber vor allem ist sie liebende und fürsorgliche Mama von Robin und Kelvin. Sie ist durch und durch ein Familienmensch und genießt gemeinsame Radtouren mit ihren Jungs. Wenn jemand Hilfe braucht, ist Melanie immer zur Stelle. Und genau das sollten wir jetzt auch für sie sein. Melanies sehnlichster Wunsch ist es, ihre Kinder aufwachsen zu sehen und mit ihrem Mann Tobias alt zu werden. Doch dafür braucht Melanie uns – Nein – DICH!

Bitte registriere dich als Stammzellspender:in. Nur wer registriert ist, kann auch gefunden werden! Vielleicht bist du der genetische Zwilling von Melanie? Bitte teile diesen Aufruf mit deinem Netzwerk. Ein Klick kann Leben retten! Danke.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE64 7004 0060 8987 0003 91
Verwendungszweck: MLN 001, Melanie

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!