Rettet Bernds Leben!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Schenkt Bernd eine zweite Chance!

Wertvolle Zeit mit seinen drei Kindern und seinem Enkel verbringen, Spiele von Hertha BSC und den Füchsen besuchen, auf Rockkonzerte gehen, stundenlang mit seiner Frau durch Ausstellungen und Galerien schlendern – das ist Bernds Leben. Eigentlich.

Doch der Berliner Rechtsanwalt hat eine niederschmetternde Diagnose erhalten: Blutkrebs! Nur ein:e passende:r Spender:in kann sein Leben retten. Deshalb ruft seine Familie auf: „Bernd ist der beste Ehemann, Vater und Freund, den man sich wünschen kann. Wir wollen ihn nicht verlieren. Deshalb bitten wir euch von Herzen: Lasst euch registrieren und schenkt Bernd das Wunderbarste, was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben!“

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu